Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Aktuelles

Schulschließung ab 16.03.

*Offizielle Mitteilung vom Bildungsministerium:*

Ab MONTAG, 16. März ist der Schulunterricht in allen Schulen im Land ausgesetzt.

Um die Infektionskette des Coronavirus weiter einzudämmen, hat die Landesregierung heute (13.3.) entschieden, dass Schulkinder und Kitakinder ab Montag zu Hause bleiben sollen. Ab kommenden Montag gilt folgendes:

Besuch vom DFB-Mobil

Am 10.03.2020 bekam die Grundschule Otto Boye Besuch vom DFB-Mobil. Caroline Hildebrand, die Kapitänen vom 1. MFFC Magdeburg (2.Bundesliga) war unter anderem im Trainerteam. Beide Trainier konnten den 16 Schülern/-innen nach einer tollen Erwärmung zeigen, wie eine vielseitige und spannende Trainingseinheit beim Fußball ablaufen könnte. Alle Kinder waren mit vollem Eifer dabei und konnten nicht genug bekommen.

Vielen Dank an das Trainerteam!

Bilder hier...

SSA-Bördecup Sieger 2020

Wir gratulieren den Boye-Kickern zu einem tollen Sieg beim SSA-Börde-Cup 2020 in der Mittellandhalle in Barleben.

Am 12.02.2020 dürften sich verschiedene Schulen im Fußball messen, erstmalig waren auch Grundschulen eingeladen.

Nicht nur den goldenen Pokal nahmen die Boye-Kicker mit nach Hause, mit Josh Madaus hatten wir auch den Besten Spieler des Turniers.

Die Grundschule Otto Boye sagt Danke!

> zur Bildergalerie...

Seiten