Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Herbstmeister 2018

Bild

 

Herbstmeister 2018, mit diesem Titel und sehr stolz fuhren die BoyeKicker nach dem Fußballturnier nach Hause. Am 13.11.2018 wurde zum großen Fußball-Herbstturnier 2018 der Grundschulen eingeladen, durch die Regionalgruppe Haldensleben, bestehend aus den Netzwerkkoodinatoren der AWO, dem Streetworker und Jugendpfleger der Stadt Haldensleben, den Schulsozialarbeiterinnen der Grundschulen und den Jugendclubs der Stadt.

Durch eine überragende Teamleistung und einem ordenlichen Torsegen wurden die Schüler der Grundschule Otto Boye verdient Sieger des Turniers. Dank Louis Pasemann ging der Titel des besten Torschützen ebenfalls  an die Grundschule Otto Boye. Dabei setze er sich im Anschluß des Turniers gegen zwei andere Spieler im "Neun-Meter-Schießen" durch. 

Ein großer Dank auch an alle Eltern und den Familien, die uns als Fan's kräftig unterstützt haben.

Bilder hier...

Bild