Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Nachts in der Schule 2018 - PARTYZONE

Nachts in der Schule 2018 - PARTYZONE


Endlich war es wieder soweit!
Alle Schüler und Schülerinnen der Grundschule Otto Boye übernachteten am 27.04.2018 in der Schule. Hier wurden dieses Jahr die größten Show-Talente der Grundschule Otto Boye gesucht.
Nachdem alle ihre Betten und Luftmatratzen aufgebaut hatten, konnten sie in der Sporthalle eine beeindruckende Talentshow, moderiert durch Andy Trillhase, erleben. Mit viel Spannung und Spaß schauten die kleinen Fans ihren Talenten aus der eigenen Klasse zu und hoben die selbst gemalten Plakate hoch. Aus fast jeder Klasse konnte man eine Tanz- und Playback-Gesangseinlage bestaunen. Mit den richtigen Lichteffekten, wurde es zu einer unvergesslichen Nacht. Gewonnen haben alle Talente dieses Abends, und somit konnte die große „After-Show-Party“ starten. Nach den besten und neusten Hits tanzten alle Kinder ausgelassen und sangen laut mit. Anschließend gab es eine leckere Stärkung mit Würstchen und Getränken.
Zu später Stunde gingen alle Schüler und Schülerinnen in ihre Klassen und durften zum Einschlafen einen lustigen Film schauen, lesen oder einfach mal bis zum einschlafen quatschen. Mit einem gemeinsamen leckeren Frühstück wurde diese Erlebnisnacht beendet.


Wir sind gespannt, was unsere Frau Kutschmann sich für die nächste Übernachtung in der Grundschule Otto Boye überlegt. Sie organisiert und plant diese Übernachtungen und macht sie jedes Jahr aufs Neue unvergesslich.

> Bilder hier...

Andere Videos findet ihr auf eurern Klassenseiten.