Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Kinder- und Jugendspiele 2014

Kinder- und Jugendspiele 2014

Am 21.06. fanden in der Ohrelandhalle in Haldensleben die diesjährigen Kinder- und Jugendspiele im Turnen statt. Die vielen Zuschauer konnten auch viele starke Turnerinnen aus unserer Schule bewundern. Alle Mädchen brachten es in verschiedenen Disziplinen zu Bestleistungen. So konnten die Mädchen unserer Schule alle Disziplinentitel und den Titel im Mehrkampf gewinnen.

Zu den Turnerinnen unserer Schule gehörten:

 

Bild

Laura Sch. (3a), Kayleigh (3a), Janne (3c), Anna (3c), Laura L. (3a), Vjollca (3c), Sophie (3a), Lara (2b, nicht auf dem Bild) und Amy (2a, nicht auf dem Bild)

Die tollen Ergebnisse erarbeiteten sich die Mädchen in einer harten Vorbereitung mit ihren Trainerinnen des HSC. Alle trainierten sehr fleißig.

Neben 5 goldenen, 3 silbernen und 6 Bronzenen Medaillen konnten viele persönliche Rekorde aufgestellt werden. Das war eine tolle Leistung.

Hier kann man die Übungen der Mädchen bewundern:

 

Ergebnisse:

Bild

Mehrkampf: Gold - Anna F. (3c, Mitte), Silber - Janne H. (3c, links)

 

Bild

Sprung: Gold - Janne H. (3c, Mitte), Bronze - Anna F. (3c, rechts)

 

Bild

Boden: Gold - Janne H. (3c, Mitte), Bronze - Anna F. (3c, rechts)

 

Bild

Barren/Reck: Gold - Anna F. (3c, Mitte), Silber - Janne H. (3c, links)

 

Bild

Balken: Gold - Anna F. (3c, Mitte), Silber - Janne H. (3c, links), Bronze - Vjollca K. (3c, 2.v. rechts) und Sophie R. (3a, nicht auf dem Bild)