Hier könnt ihr zeitnah die Aufgaben finden, die ihr erledigen sollt. Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, könnt ihr ab 7.30 Uhr in euren digitalen Klassenraum wechseln. So gehts…

Notiere bei allen Aufgaben das jeweilige Datum und die Buchseite.

——————————————————————————————————-

K =  Die Lösungen sollen als PDF oder Bilddatei (abfotografiert/gescannt) an gsob4c@otto-boye.de gemailt werden. So gehts… Dies kann wahlweise täglich oder auch am Ende der Woche als eine Datei oder ein Foto gesendet werden.

A = Wenn Sie die Arbeitsblätter nicht drucken können, liegen diese nach telefonischer Anmeldung (03904 / 401 72) im Eingangsbereich der Schule zur Abholung bereit.

Z = Die Trainingsblätter zum Grundlagentraining sind als freiwillige Aufgabe anzusehen. Hier muss der Umfang unbedingt dem Arbeitstempo angepasst werden (Nicht alle Aufgaben müssen gelöst werden!) Diese Übungsblätter können ausgedruckt werden. Es können aber auch vereinzelte Aufgaben in das Matheheft übernommen und die Ergebnisse später kontrolliert werden.